FAMILIENTAG

TEAMDREI als Eventmanager für ein Familienfest der Spitzenklasse. Die Aufgabe: Begeistern Sie 3.200 Besucher aller Altersgruppen mit einem abgestimmten Programm aus Aktionen und Attraktionen von 11 bis 23 Uhr. Location: Das komplette KOMET-Firmengelände. Unser Part: Konzeption, Planung, Komplett-Organisation und Durchführung, Vor-Ort-Betreuung – kurz, einfach alles.

ZELT- UND BÜHNENPROGRAMM

Unterhaltung, Party, Weltklasse

Mit sechs musikalischen Acts sorgten wir dafür, dass für jeden etwas und für alle das Richtige geboten wurde. Die Auswahl vom Musikverein über Rock und Pop bis hin zur Phil-Collins-Coverband bot das nötige breite Spektrum. Entsprechend vielseitig war Veranstaltungstechnik ausgelegt.

KINDERPROGRAMM

Für die Kleinsten nur vom Feinsten

Wer die Kids hat, hat gewonnen. Deshalb wurde für sie eine eigene Aktiv-Welt geboten: Eiger-Kletterturm, Jongliermanege, Hüpfburg mit Rutsche, Kinder-Mitmachzirkus mit Clowns, Kleinkinderland mit Malecke, Doppel-Schminkstudio, Spiele wie vor 100 Jahren und und und...

INTERNATIONALES BUFFET

Catering vom Besten

Kulinarisches aus aller Herren Länder, in den KOMET vertreten ist, schlug den Bogen von Besigheim in die ganze Welt. Perfekter Service, beste Qualität und reibungslose Logistik ließen keinen der 3200 Gäste hungrig nach Hause gehen.

VARIETEÉ

Willkommen, Bienvenue, Welcome

7 Shows am Tag. Jede Stunde für rund 250 Besucher. Ein ausgewähltes Programm mit wechselnden Inhalten Showacts sorgte für ein volles Haus bei jeder Aufführung.

HISTORISCHES FOTOSHOOTING

100 Jahre zurück in die Zukunft

Nostalgie pur: Das Fotoshooting wie in der Gründerzeit. Eine Zeitreise 100 Jahre zurück in historischen Kleidern vor historischer Kulisse war der Besuchermagnet an sich.

Familientag 2018

Spiel und Spaß für Groß und Klein sorgten für einen aufregenden Tag, bei dem auch das Leib und Wohl mit köstlichen Kleinigkeiten nicht zu kurz kam.

 

Video anschauen