Internationale Messen

Beispiel: EMO Mailand 2015, Messestand der KOMET GROUP. 200 m² Präsentationsfläche für Präzisionswerkzeuge. Im Fokus des Messeauftritts standen die von uns entwickelte internationale Kampagne "THE CUTTING EDGE" und über 1.000 neue Produkte. Und mittendrin ein akzentuiert beleuchteter, roter Alfa-Romeo-Oldtimer. Er schlägt die Brücke zwischen 1.000 KOMET-Neuprodukten und dem legendären, italienischen Autorennen Mille Miglia (1.000 Meilen). Emotion pur.

 

Von der ersten Idee der Standkonzeption über 3D-Visualisierungen bis hin zum fertigen Messestand und der Vor-Ort-Betreuung war TEAMDREI wieder federführender Partner. Passend dazu koordiniert TEAMDREI das gesamte Handling der Anmeldungen zum KOMET eigenen VIP-Event im Alfa Romeo Museum, mit speziell designter Landingpage und gebrandetem GiveAway. Als jahrelanger Partner betreuen wir die KOMET GROUP auf der EMO, AMB und konzipieren in direktem Kontakt mit den internationalen Niederlassungen die Stände für sämtliche Messen z.B. in Indien, Japan und den USA.

KONTAKTIEREN SIE UNS

* Pflichtfelder

Oder rufen Sie uns an: +49 (7143) 8977-0