2.500 m² Gemeinschaftsstand für 10 Top-Unternehmen

Gemeinsamer Messeauftritt von 10 Top-Unternehmen der Druckbranche. TEAMDREI war bei der DRUPA 2004 der Partner von 10 Unternehmen für die Organisation des gemeinsamen Messeauftritts. Zwei Doppelstockstände à 200 m² der Firmen MBO und Wohlenberg-Baumann mit je 500 m² Maschinenpark sowie fünf Stände von 40 m² bis 80 m² entstanden unter unserer Regie: Standkonzeption, Standgestaltung und Betreuung vor Ort. Die restlichen vier Stände koordinierten wir vor Ort mit den jeweiligen Messebauern.

 

Weitere Messe-Parts von TEAMDREI: Pressekonferenz, Standparty, Moderation und Animation. Resonanz MBO: „Mit TEAMDREI hatten wir einen Partner, dessen umfangreiches Leistungsspektrum unsere kompletten Anforderungen aus einer Hand abdeckte. TEAMDREI hat durch seine professionelle Arbeit maßgeblichen Anteil an unserem Messeerfolg.“

KONTAKTIEREN SIE UNS

* Pflichtfelder

Oder rufen Sie uns an: +49 (7143) 8977-0