SEBRO überholt aus dem Stand

TEAMDREI designt und realisiert den Homepage-Relaunch des Herstellers von Premium-Kfz-Ersatzteilen.
Unter dem Markennamen SEBRO produziert die Sebro Maschinenteile GmbH aus Kirchardt Premium-Bremsscheiben sowie hochqualitative Motoren- und Antriebskomponenten.

Bei Suche nach einer neuen Leadagentur überzeugte TEAMDREI durch ein hohes Maß an technischem Verständnis und entsprechenden Referenzen.

Initialzündung war ein gemeinsamer Strategie-Workshop, bei dem die USPs, die Customer Benefits sowie der Wettbewerb und die Zielgruppen eingehend analysiert wurden. Die Kooperation startete mit einem Facelift des Unternehmenslogos und des Corporate Designs sowie der Entwicklung einer neuen Bildsprache.

Erstes Projekt: Der neue Webauftritt unter aktuellsten SEO-Kriterien im Responsive-Design.

Bereits auf der Startseite findet eine direkte Ansprache der unterschiedlichen Buyer-Personas statt, in der die Benefits für die unterschiedlichen Zielgruppen auf den Punkt gebracht werden. Ein weiteres Highlight ist das durchdachte Inhalts- und Strukturkonzept, das den Content mit maximaler Benutzerfreundlichkeit suchmaschinenoptimiert darstellt.
Durchdachte Call-to-Action-Elemente und Querverlinkungen der Detailseiten innerhalb der Website, schaffen optimale Voraussetzungen für die userfreundliche Navigation und einer erfolgreichen automatischen Leadidentifizierung.

Für TEAMDREI wie für SEBRO ein toller Start.

  

Projektverantwortliche bei Teamdrei:
Daniel Keller, Geschäftsleitung & Beratung, Oliver Klein, Beratung, Konzeption & Text,
Paul Linn, Grafikdesign & Screendesign, Aliye Gököz & Roman Thamhayn, Typo3 Programmierung.